Trainieren unter Freunden !

 

Als guter Trainer muss man früh aufstehen. Früh aufstehen auch während ihr vielleicht noch schlaft.

 

Für uns bedeutet das, gut gelaunt und hoch motiviert im Club zu erscheinen, Hautnah am Puls der Zeit heißt das wohl im Marketingdeutsch... Was tut man nicht alles um euch die neuesten Fitnesstrends zu präsentieren.

 

Um unsere Ziele zu erreichen verwenden wir verschiedene Folterszenarien. Bekannte, wie lange Hantelstangen gespickt mit unzähligen Gewichten, Geräte mit unaussprechlichen Namen und natürlich unsere Gruppenveranstaltungen in den Kursräumen über die wir gern Auskunft geben.

 

Aber da wir ja auch irgendwie anders sind, leisten wir auch mehr, für manche vielleicht Seltenes oder Exotisches. Da wären zum Beispiel: Betreuungskonzept, Gesundheitstest und selbstverständlich individuelle persönliche Beratung.

 

Unser Ziel ist erst erreicht wenn ihr zufrieden seid.

 

Doch nur wenn wir immer zuvorkommend, freundlich und so gut es geht für euch erreichbar sind, euch motivieren, quälen und fordern, entstehen wahre Fitnesshelden. Ihr mit uns, wir mit Dir.

 

Klingt zeitaufwendig und kompliziert? Richtig… Doch dank unserer Mitarbeiter im Fitnesstudio sind wir in der glücklichen Lage von frühmorgends bis spätabends für euch zu schuften. Auch dann, wenn ihr bereits die Füße hochlegt habt.

 

Und wenn wir nach getaner Arbeit in die Gesichter gesunder und glücklicher Mitglieder blicken, wissen wir, der Aufwand hat sich gelohnt.

 

Wir sind nicht perfekt, aber das Ziel ist der Weg.